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attentus hat als Personaldienstleister langjährige Erfahrung in den Bereichen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere bundesweit namhaften Kunden vertrauen auf unser Gespür, den richtigen Menschen für die ausgeschriebene Stelle  zu finden.

 

Für unseren  in Wiesbaden ansässigen Kunden im Bereich der Verwaltung suchen wir

 

 

Kaufmännische Hilfskräfte (m/w)

 

 

Ihr Profil:

 

 

  • Sie bringen bereits Erfahrung in der Büroorganisation mit
  •  Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word,Excel)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

 

Ihre Aufgaben:

 

 

  • Sie wirken bei sämtlichen organisatorischen, administrativen und strukturierenden Maßnahmen mit
  •  Erfassung von Archivgut, Mobiliar und sonstigem Umzugsgut
  • Bearbeitung der Ablage
  •  Aktenbeschriftung nach Vorgabe
  • Ablegen von Akten und Bauplänen im Archiv
  •  Mitarbeit im Bereich Postein- und –ausgang sowie in der Registratur
  •  Durchführung von Kopierarbeiten

 

 

Was Sie von uns erwarten können:

 

  • Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  •  Übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

 

Sie finden sich in unserer Stellenausschreibung wieder? Dann zögern Sie nicht länger!

 
Unsere kompetenten und freundlichen Personalberaterinnen freuen sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese können Sie uns über unser Onlineportal oder per E-Mail an bewerbung@attentus.de zukommen lassen.


attentus Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH

Dorothee Djassemy

Telefon: 0611 505 607-0

E-Mail:bewerbung@attentus.de

Bitte beachten Sie, dass uns per Post zugesandte Unterlagen nicht zurück geschickt werden.