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attentus hat als Personaldienstleister langjährige Erfahrung in den Bereichen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere bundesweit namhaften Kunden vertrauen auf unser Gespür, den richtigen Menschen für die ausgeschriebenen Stellen zu finden. Daher haben wir stets Stellen auch zur Direktvermittlung zu besetzen.

 

Unser Kunde, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Standort Raum Mainz sucht mehrere


 Sekretärinnen in VZ oder TZ

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Selbständige Durchführung von Sekretariatsaufgaben
  • Selbstständige Terminplanung und -koordination inklusive Vor- und Nachbereitung
  • Veranstaltungsorganisation und Seminarabwicklung
  • Website- und Datenpflege
  • Telefonzentrale
  • Rechnungsbearbeitung

 

 

Ihr Profil:

 

  •  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Nachweisbar sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent

Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

 

Was Sie vom Arbeitgeber erwarten können:

  • einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen
  • intensiveEinarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung im Rahmen der Personalvermittlung. Diese können Sie uns über unser Onlineportal www.attentus.de oder per E-Mail an bewerbung@attentus.de zukommen lassen.


Bitte beachten Sie, dass wir per Post eingereichte Unterlagen nicht zurücksenden können.

 

Bei Rückfragen:

Frau Dorothee Djassemy

( 0611-505607-0)

Hagenauer Str. 17-19, 65203 Wiesbaden